TRETLAGER

Tretlager für die Fahrradindustrie

Unsere Tretlager eignen sich für den Einsatz in der Fahrradindustrie. Wir setzen modernste Technologie und hochwertige Materialien ein, um Tretlager zu produzieren, die den Anforderungen von professionellen Radfahrern und Hobbyfahrern gleichermaßen gerecht werden. Unsere Tretlager zeichnen sich durch eine hohe Belastbarkeit, Laufruhe und Langlebigkeit aus. Wir bieten eine breite Palette an Tretlagermodellen in höchster Qualität für verschiedene Fahrradtypen und -anwendungen an.

VORTEILE DER TRETLAGER

  • Optimales Preis-Leistungs-Verhältnis
  • 3-fach gelagert (2 Präzisionsnadellager, 1 Präzisionsrillenkugellager)
  • Lager komplett gekapselt – wartungsfrei
  • Lager laufen im Ölbad – Dauerölfüllung
  • Weit außenliegende Lagerung – hohe Biegesteifigkeit der Welle
  • Hohlwelle aus X10CrNiS189 – hohe Festigkeit
  • 4-fach gedichtet (2 Wellendichtringe, 2 O-Ringe)
  • Niedriges Gewicht unter 200 g
  • Titanwelle Ti6AI4V gegen Aufpreis, Komplettgewicht ca. 160 g
  • Variable Einstellung der Kettenlinie
  • Flexible Einbaubreite von 65 bis 73 mm
  • Kompatibel mit allen marktgängigen Tretlagersystemen
  • Achslängen von 103 bis 122 mm
  • Einfache Montage
  • Integrierter Kurbelabzieher zur Demontage der Kurbeln
  • Lange Lebensdauer
  • Farbunterscheidung der verschiedenen Gewinde

Datenblatt herunterladen

MASSTABELLE FÜR TRETLAGER

Abmessungen in mm
   Abmessungen
Kurzzeichen und BestellnummerGewinde KetttenradseiteGewinde GegenseiteSLL1
NNR 103 BSA1,37“ x 24 TPI li1,37“ x 24 TPI re12,610768/70
NNR 113 BSA1,37“ x 24 TPI li1,37“ x 24 TPI re12,611368/70
NNR 122 BSA1,37“ x 24 TPI li1,37“ x 24 TPI re12,612268/70
NNR 103 ITA36 x 24 TPI re36 x 24 TPI re12,610768/70
NNR 113 ITA36 x 24 TPI re36 x 24 TPI re12,611368/70
NNR 122 ITA36 x 24 TPI re36 x 24 TPI re12,612268/70

Verstellbarer Stirnlochschlüssel für Tretlagermontage Verstellbereich 10 - 60 mm Lochkreisdurchmesser: Bestellnummer: SLS 1060

PRODUKT

Bitte Felder anhand des Bestellbeispiels ausfüllen.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir erhobenen Daten elektronisch erfasst und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Verarbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.